mit Jamie Armstrong, Lëtzebuerger Konschtarchiv

Preis

Schärfen Sie Ihre Sinne für eine geführte Tour mit der Museologin Jamie Armstrong, die konventionelle Museumsbesuche herausfordert. Begleiten Sie sie zu einem immersiven Erlebnis, bei dem zeitgenössische museologische Diskurse auf interaktive Exploration treffen. Bereiten Sie sich auf einen aktiven und emotionalen Besuch vor, während wir in die Feinheiten des Erlebnisdesigns eintauchen. Entdecken Sie, wie Sie Ihren Museumsbesuch auf kommunikative und informelle Weise variieren können, um eine tiefere Beziehung zu den Ausstellungsstücken und dem Museum aufzubauen. Begleiten Sie Jamie, während wir die Angebote des Museums auf frische und fesselnde Weise erkunden und Sie einladen, aktiv teilzunehmen und wertvolle Einblicke in die Kunst des Museumsengagements zu gewinnen.

Die Führung findet in luxemburgischer Sprache statt.